Vernetzt.

Roman von Marianne Labisch

 

Adventskalender der anderen Art

Ich hatte das erste Mal mit Marianne Labisch zu tun, als sie eine meiner Kurzgeschichten für das Zwielicht Magazin lektorierte. Danach sind wir uns virtuell immer mal wieder über den Weg gelaufen.
Ich fand die Idee, mit der sie auf mich zukam, irgendwie außergewöhnlich, weshalb ich auch sofort zusagte.
Sie hat gerade ihren ersten Roman, »Vernetzt«, einen Thriller, bei p.machinery veröffentlicht. Herzlichen Glückwunsch, Marianne! Das E-Book und das Taschenbuch werden ab dem 24.12.2021 erhältlich sein, aber bereits ab dem 1. 12. können interessierte Leser sich PDF-Dateien mit den Kapiteln auf verschiedenen Webseiten herunterladen und erst am Heiligen Abend das komplette E-Book über den Verlag erwerben.

Ich wünsche euch viel Erfolg mit dieser Aktion und eine schöne Adventszeit.

adr64cover250.jpg  

5.Dezember:

 

Kapitel 16 bis 19
Download als PDF